GNN/ Februar 20, 2020/ Uncategorized

Das Early-Bird-Frühstück des Gesundheitsnetzwerkes Niederrhein e.V. hat am 14.02.2020 in den LVR-Kliniken in Bedburg-Hau stattgefunden.

Die Mitglieder und Gäste des Vereins wurden durch den Stellvertretenen Vorsitzenden des Vereins, Carsten Meteling und durch den Kaufmännichen Direktor der LVR-Kliniken – Stephan Lahr – begrüßt.

Bei einem reichhaltigen Frühstück wurde den Teilnehmern die Struktur und die Behandlungsfelder der LVR-Kliniken präsentiert. Unter den Teilnehmern fand ein reger Austausch statt, denn viele Teilnehmer haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie z.B. Fachkräftemangel und wie recrutiere ich neue Mitarbeiter.

Im Anschluss an die Veranstaltung hatten einige Teilnehmer die Möglichkeit, die Einrichtung und ihre Mitarbeiter besser kennenzulernen. So verlief das Early-Bird für einige Teilnehmer länger als geplant.

Wir bedanken uns bei Herrn Stephan Lahr und seinem Team für einen sehr interessanten Vormittag und freuen uns schon auf das nächste Mal.