Verwaltung/ Februar 1, 2018/ Vereinsaktivitäten

Zum ersten Early-Bird Frühstück des Jahres hat das Clivia Pflegezentrum in Moers die Mitglieder und Gäste des Gesundheitsnetzwerks am Morgen des 1. Februars eingeladen.

Nach der Begrüßung von Michael Rüscher, Vorsitzender des Gesundheitsnetzwerks, hat Gastgeber Christian Nitsch, Geschäftsführer der Clivia Pflegezentrum GmbH, die Gäste in seinen Räumlichkeiten willkommen geheißen. Herr Nitsch hatte für das Early-Bird Frühstück einen spannenden Vortrag zum Thema „Chancen und Risiken neuer Wohngemeinschaften“ vorbereitet. Im Anschluss hatten die Mitglieder und Gäste des Vereins die Möglichkeit, an einer Führung durch die Räumlichkeiten der Wohngemeinschaft teilzunehmen.

EBZum Schluss konnten sich die Mitglieder und Gäste des Gesundheitsnetzwerkes während des Frühstücks kennenlernen, über den Vortrag austauschen und verschiedene Meinungen diskutieren.

Wir bedanken uns bei Herrn Christian Nitsch und seinem Team des Clivia Pflegezentrums für den netten Vormittag!

Fotos: Gesundheitsnetzwerk Niederrhein e.V.