geimer/ Juli 11, 2019/ Aktivitäten

Das diesjährige Sommerfest des Gesundheitsnetzwerkes Niederrhein hat am 11. Juli 2019 im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort stattgefunden. Trotz des unbeständigen Wetters wurden die Mitglieder und Gäste des Vereins mit kühlen Getränken auf der überdachten Außenterasse des Parkhotels empfangen.

Michael Rüscher, Vorstandsvorsitzender des Vereins, begrüßte alle Anwesenden und eröffnete das Buffet. Passend zur Jahreszeit und zum Ambiente gab es ein vielfältiges Buffet mit Salaten, Baguette und Grillfleisch. Abgerundet wurde das Buffet mit verschiedenen, kleinen Desserts.

In lockerer Atmosphäre kamen die Mitglieder und Gäste schnell ins Gespräch und konnten neue Kontakte knüpfen.

Wir bedanken uns beim Wellings Parkhotel für die Bewirtung und allen anwesenden Mitgliedern und Gästen für den geselligen Abend. Wir hoffen, dass auch Sie die Feier genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im nächsten Jahr – diesmal hoffentlich bei Sonnenschein – begrüßen zu dürfen.